b|public Team

  • some image

    Markus Baumgartner Partner

    Markus Baumgartner arbeitet seit 30 Jahren im Finanzsektor als Banker, Finanzjournalist und Kommunikationsberater. Er ist Co-Autor verschiedener Finanzpublikationen. In den letzten 20 Jahren bilden die Bereiche Marketing und Kommunikation den Schwerpunkt.

  • Pietro Simmen

    Pietro Simmen Partner

    Pietro Simmen hat über 30 Jahre Erfahrung in der Beratung des Managements von Schweizer und internationalen Gesellschaften. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehören die Unternehmenskommunikation und das Krisen und Reputationsmanagement. Er ist Gründungsmitglied vom Schweizer Verband für Krisenkommunikation (VKK).

  • Thomas Caduff

    Thomas J. Caduff CEO Fundplat GmbH

    Thomas J. Caduff ist CEO der Fundplat GmbH in Zürich (fundplat.com), eine im deutschsprachigen Raum führende Event- und Medienplattform für die Fondsindustrie. Bekannt sind die regelmässigen Experten-Lunches in Zürich, Frankfurt, Hamburg, München und Luxemburg sowie wöchentliche Interviews mit Persönlichkeiten aus der Welt der Finanzen.

  • some image

    Jérôme Sicard b-public Genève

    Jérôme Sicard arbeitete viele Jahre als Journalist und Herausgeber von Magazinen für die Hachette Group sowie L’Equipe und Canal+ in Paris. Er verfügt über eine grosse Erfahrung in der Finanzkommunikation. Jérôme Sicard erlangte einen MBA der London Business School.

  • some image

    Katharina Burckhardt Consultant

    Katharina Burckhardt hat über 30 Jahre Erfahrung als Office-Manager, Organisatorin und Projektleiterin in der Kommunikationsbranche. Sie war Assistentin in einer Werbeagentur, wirkte als rechte Hand des Cash-Chefredaktors, war beim Aufbau von moneycab.com beteiligt und hat bei einer Finanz-PR-Agentur Print- und Online-Projekte betreut.

  • some image

    Willy Surbeck Media Coach, TV Trainer

    Willy Surbeck ist seit über 35 Jahren in der Medienbranche tätig. Er arbeitet für Zeitung, Radio und TV. Von 1999 bis 2014 war er Chefredaktor/ Programmdirektor des TV-Senders Telebasel. Nebst Produktion von Text, Foto und Video trainiert er Executives für TV- Auftritte und gibt Seminare für News-Journalismus.

  • some image

    Stephan Lehmann-Maldonado Senior Consultant

    Stephan Lehmann-Maldonado hat Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance und Banking studiert sowie das Handelslehrerdiplom erworben und einen Lehrgang in Unternehmenskommunikation absolviert. Seine Sporen verdiente er sich als Wirtschaftsjournalist bei Tages- und Wochenzeitungen sowie als Investment-Writer und Kommunikationsspezialist einer Grossbank ab.