Viralen Content schaffen  

Bleibenden Eindruck hinterlassen

Kreatives Marketing ermöglicht es, mit originellen und unkonventionellen Ansätzen die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt ist es entscheidend, sich von der Masse abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Eine Möglichkeit, kreatives Marketing umzusetzen, ist die Nutzung von viralem Content. 

Indem man Inhalte erstellt, die Menschen faszinieren, überraschen oder amüsieren, besteht die Möglichkeit, dass diese sich wie ein Lauffeuer verbreiten und so die Reichweite der Marke erheblich erhöhen. Viraler Content kann in Form von Videos, Memes, Grafiken oder geschriebenen Inhalten erstellt werden.

Erwartungen weit übertroffen

Sven Bany, Senior Marketing Manager, Union Investment Frankfurt

«Wir haben über Jahre erfolgreich mit b-public zusammengearbeitet. Sie haben uns eine tolle Präsenz in der Schweiz ermöglicht, mit vielen Medienpartnern zusammengeführt und uns bei unserem Kommunikations- und Marketingplan mit ihren Kontakten und Know-how beraten und insgesamt unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Zusammenarbeit war sowohl hoch professionell als auch menschlich wertvoll.»